Allgemein
Kommentar 1

Das sind wir!

Tolle Mädels, tolles Projekt!

`cause the world is worth it.

IMG-20150509-WA0089

Hey ihr Lieben und Willkommen !


Das sind wir, Elena und Nina.

Wir sind beide 17 Jahre alt und starten heute unseren Blog.

Warum das Ganze? Wir machen nächstes Jahr unser Abitur an der ZGK Konstanz und behandeln in unserer Seminararbeit das Thema „Nachhaltige Kosmetik“. Da kam die Idee auf, unsere Ergebnisse, Erfahrungen und Entdeckungen rund um dieses Thema zu veröffentlichen, da wir uns in den nächsten Monaten oft damit beschäftigen!

Also falls ihr interessiert seid und gerne mehr über Nachhaltige Kosmetik wissen wollt, ob man dem Zeug trauen kann, und was hinter diesem Thema noch alles steckt, dann schaut doch hier mal öfters vorbei, wir werden hier fleißig berichten und posten bis zu unserer Endpräsentation unserer Arbeit 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen 96 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s