Naturkosmetik
Hinterlasse einen Kommentar

Ayurvedisches Gesichtspflege Seminar – Mukabhyanga

Ich habe mich so gefreut. Und wie meine Tochter sagt, ist es immer anders als man erwartet.

Es war schön, doch etwas mager. So bin ich nun dran, das Hintergrundwissen aus der bereits bestehenden Hausbibliothek zusammenzutragen.

Einfach und wirkungsvolle Rezepte für Deine allgemeine Hautpflege findest unter Rezepte.

Spezielle Empfehlungen für die empfindliche, zu Rötungen, Juckreiz, Entzündungen und Hitze neigenden Haut findest Du unter Pitta Haut.

Nährende Pflegehinweise zur zarten, dünnen, trockenen Haut findest Du unter dem Menuepunkt Vata Haut.

Für die Kapha Haut stelle ich hier einfache und wirkungsvolle Masken und mehr zum Selbermachen zusammen.

Die einzelnen Schritte der ayurvedischen Gesichtspflege kannst Du hier kennenlernen und je nach Gutdünken abändern und mit Deinen eigenen Hausmitteln ergänzen.

Nun wünsche ich uns allen eine sinnliche und schön strahlende Winterzeit.

Kommentar verfassen

