Allgemein
Kommentar 1

Dezember 2013

Plan A war Thailand mit Tina.
Plan B eine 8-tägige Panchakarma Kur auf dem Seelisberg.
Plan C…

…eine 6-tägige Ausbildung in Abhyanga Massage an der Europäischen Akademie für Ayurveda.

Die Sugaring Arbeit ist körperlich so einseitig. Und ich habe es satt, immer wieder vorgeworfen zu bekommen, ich sei doch eigentlich im Innern ein Sadist. Ausserdem ist es Zeit für sinnlichere, weiblichere und zartere Arbeit. Was auf den Zucker auch alles gut passt. Jedoch einen anderen Aspekt abdeckt.

Im Januar reise ich mit dem Zug etwa 5 Stunden nach Birstein. Die Fotos sind üppig, das Essen soll fantastisch sein. Menschen, die vielleicht ähnliche Wünsche haben wie ich, zumindest einen gleichen. Und 6 Tage nur gutes Ayurvedisches Essen…

Spürst Du meine Vorfreude?

 

1 Kommentar

Kommentar verfassen

